Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Guten Tag, ich war das letzte mal im Kaufland voriges Jahr im Dezember... .von Freunden und Bekannten wurde mir erzählt das im Kaufland umgebaut wird .....sicherlich notwendig .Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war schockiert und völlig überfordert .....ich war heil froh.... Mitarbeiter gefunden zu haben die mir sagten wo ich was finde....... Ich glaube das war mein letzter Besuch im Kaufland. ......Keine Schilder ,zum Beispiel... Backwaren, Molkerei ,Konserven... ...echt schlimm. ....ich bin Mitte 50. Und glaube nicht das ich wieder ins Kaufland komme. Übrigens war ich von 1994----2006 sehr gerne im Kaufland einkaufen wöchentlich ......Schade... ...

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Mich irritiert gerade, das die Bewertung bei Kaufland Tankstelle steht.
    Ist da eine Tankstelle oder ein Kaufland?
    Laut Branchenangabe ist es eine Tankstelle, also falscher Platz für deinen Text.
    bearbeitet