Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend. Die Cocktails sind einfach klasse. Die Tapas und Enchiladas sind liebevoll zubereitet und schmecken einfach gut. Zudem war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Das Espana ist erfrischend anders und daher mehr als nur ein Geheimtipp!

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Taj Mahal ist umgezogen und befindet sich nun in der Münchener Strasse 47. Der Lieferservice wurde vorübergehend eingestellt. Das Ambiente mit den orangefarbenen Wänden ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisekarte ist riesig, aber nach gewisser Zeit findet man schon das passende Gericht. Alles wurde frisch zubereitet und geschmacklich einfach gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ristorante Da Marcella ist nett und zweckmäßig eingerichtet. Die Bedienung war nett und freundlich. Wir haben Pizza Salami und Lasagne bestellt. Die Pizza war für den Preis gut belegt und auch knusprig. Die Lasagne wurde ebenfalls frisch zubereitet und war geschmacklich einwandfrei.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Gasthaus Zum Stockhammer befindet sich in bester Lage in Rosenheim und ist daher immer sehr gut besucht. Das Personal ist trotz hoher Belastung nett und freundlich. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, jedoch werden viele traditionelle Gerichte aus der Region angeboten, die frisch zubereitet werden und auch sehr gut schmecken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Flötzinger Bräustüberl in Rosenheim ist mit modernen Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über eine beheizte Terrasse. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr gastfreundlich. Die Mittagskarte bietet täglich wechselnde, frisch zubereitete regionale Köstlichkeiten. Die Qualität der Speisen ist überragend und die Portionen sind angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Die Osteria in Rosenheim befindet sich in zentraler Lage und ist immer gut besucht. Aus diesem Grund können die Wartezeiten etwas länger ausfallen. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Die Pizza war wirklich riesig. Für den Preis war die Pizza auch ordentlich belegt und der Boden knusprig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine weibliche Begleitung war nach dem Besuch des Ristorante Il Monastero von dem klösterlichen Ambiente und der Atmosphäre total begeistert. Die Location und Atmosphäre ist wirklich einzigartig. Ein preisgünstiger Mittagstisch mit wechselnder Tageskarte ist vorhanden. Wir haben uns für die Lasagne und Pizza Monastero (Lachs & Rucola) entschieden. Alles wurde frisch zubereitet und es war sehr lecker.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann den Besuch der Taverna uneingeschränkt empfehlen. Die Einrichtung ist traditionell griechisch und eher schlicht. Das Servicepersonal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist recht überschaubar, aber dafür gibt es eine wechselnde Tageskarte. Es werden sogar Steaks angeboten. Wir haben uns für die Kalbsleber & Lammfiletspitzen sowie Gyros aus dem Backofen (mit Käse überbacken) entschieden und wurden nicht enttäuscht.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Arkadia in Rosenheim ist ein hell und freundlich eingerichtetes Restaurant mit griechischen Spezialitäten. Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant hat einen sauberen Eindruck hinterlassen. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und wir waren insgesamt sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mein Erfahrungsbericht über das Mykonos in Rosenheim fällt sehr positiv aus. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Begrüßung war freundlich und das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Die Gyros waren knusprig und sehr lecker. Eine Mittagskarte (gültig am Mittwoch & Donnerstag) ist vorhanden. Die Preise der Mittagskarte sind unschlagbar und die Portionen waren trotzdem ordentlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.