Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ristorante Da Marcella ist nett und zweckmäßig eingerichtet. Die Bedienung war nett und freundlich. Wir haben Pizza Salami und Lasagne bestellt. Die Pizza war für den Preis gut belegt und auch knusprig. Die Lasagne wurde ebenfalls frisch zubereitet und war geschmacklich einwandfrei.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Die Osteria in Rosenheim befindet sich in zentraler Lage und ist immer gut besucht. Aus diesem Grund können die Wartezeiten etwas länger ausfallen. Das Servicepersonal war nett und freundlich. Die Pizza war wirklich riesig. Für den Preis war die Pizza auch ordentlich belegt und der Boden knusprig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.