Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 33 Bewertungen


    Im Internet kursiert das Gerücht Ikea sei ein Restaurant, welches man nur durch ein Labyrinth betreten kann. Natürlich scherzhaft gemeint. Dennoch ein Fünkchen Wahrheit. Wenn wir spät abends aus dem Urlaub oder Wochenende kommen, fahren wir gerne zum Ikea essen. Oft liegt der Ikea direkt auf dem Heimweg, da verkehrstechnisch sehr günstig gelegen. Adresse steht ja oben. Ikea Möbel (wir haben diese kleinen Sideboards mit 9 Fächern) sind sehr viel stabiler als ich erwartet hatte. Ich muss meine Frau fragen wie die Dinger heißen, dann ergänze ich den Namen. Kein Ikea ohne Kleingruscht. Auch im Mannheimer Store kann man allen Möglichen Plunder kaufen. Von allen Ikea die wir schon besucht haben liegt dieser für mich ganz klar im Gewinnerbereich.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Die Geschichte mit dem Labyrinth kannte ich noch nicht, sie gefällt mir aber gut. ;-) bearbeitet