Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem ich in meinem Briefkasten einen Flyer Fa.Gartenzauber in Itzehoe vorfand,habe ich tel.Kontakt dort aufgenommen.Ich wollte einen Zaun ziehen lassen.In dem Gespräch mit Frau Kibbel wurde mir ein Besichtigungstermin zugesagt und auch per E-Mail bestätigt.Nach 30 min. wurde der Termin wieder abgesagt mit der Begründung ,dass sie keine Kompetenz hätten diesen Auftrag auszuführen.
    Ich war etwas irritiert,es ging ja um Gartenarbeiten.Auf Nachfragen erschloss es sich mir dann,dass es nicht um Kompetenz sondern um Kapazität ging.
    Und nun.Kein Termin frei.
    Ich wäre gerne bereit gewesen ,einen späteren Terminauszumachen,auch nächstes Frühjahr.
    Aber negativ.
    Keine Kompetenz!!!!!
    Und das Wetter!!!!
    Warum verteilt man dann Flyer?
    Absolutes NO GO
    Schade ums Papier

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumpflege in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.