Hier war ich nur einmal drin, und leider hab ich dort nichts gefunden. Für mein Budget war es dann doch leider nichts. Das Personal war allerdings freundlich.

Bekleidung in Nordhausen in Thüringen

Ein sehr schöner LAden mit vielen verschiedenen MArken in der Südharz Galerie. Hier findet man eig immer was. LEider sind die Preise dann doch etwas teurer, aber Qualität hat auch seinen Preis. Die Sachen passen super und liegen gut an. Die Beratung ist sehr viel versprechend und kompetent. Das PErsonal hat richtig viel Ahnung von ihrem Fach.

Bekleidung / Mode in Nordhausen in Thüringen

Hier finde ich oft alles was ich gerne bräuchte. Auch wenn mal etwas nicht gepasst hatte, hatten die Verkäufer keine Probleme damit es wieder umzutauschen. Man konnte sich entscheiden zwischen Gutschein oder Barauszahlung, was ich sehr gut fand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man fragen hat, kann man gerne zu ihnen gehen und sie helfen einen sofort. Die Beratung ist klasse. Ich geh immer wieder sehr gerne in den LAden.

Bekleidung / Mode in Erfurt

Ein schnuckeliger kleiner LAden über 2 Etagen. Hier finde ich oft alles was ich gerne bräuchte. Auch wenn mal etwas nicht gepasst hatte, hatten die Verkäufer keine Probleme damit es wieder umzutauschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man fragen hat, kann man gerne zu ihnen gehen und sie helfen einen sofort. Die Beratung ist klasse. Ich geh immer wieder sehr gerne in den LAden.

Mode / Bekleidung in Erfurt

Das KaDeWe ist besonders immer zur Weihnachtszeit sehr schön dekoriert. Als ich vor 7 Jahren das erste mal da drin war, hab ich mich sofort wieder umgedreht und bin raus gegangen, da es mir zu schnöselig war. letztes Jahr war ich dann wieder mal darin und hab mich dann mal etwas mehr umgesehen. Es ist sehr groß und sehr geräumig. Die Geschäfte sind trotzdem etwas teuer, aber man kann sich zur Abwechslung mal eine Kleinigkeit gönnen. Besonders interessant fand ich die Aquarien, die da stehen. Dort kann man sich frisch den Fisch mitnehmen, den man gerne zum Abendbrot essen würde.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Das PErsonal ist sehr kompetent und kennt sich gut mit den Parfums aus. Wenn man mal etwas sucht wird man sehr gut bereaten. Die Preise liegen im oberen Durchschnitt. MAn wird in dem Laden sehr freundlich empfangen. Es wird sogar angeboten das Parfum als Geschenk zu verpacken. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Parfümerien in Nordhausen in Thüringen

Ein sehr großes GEschäft in der Südharz Galerie. Hier kann man oft billig einkaufen. C&A machen oft Rabattaktionen. Die Sachen hier sind sehr schön und beim Umtausch der Ware gibt es auch keine Schwierigkeiten. Die Sachen wurden ohne große Diskussionen sofort zurückgenommen. Man onnte sich Aussuchen ob man sich was anderes dafür aussuchen möhte oder ob man das GEld bekommen möchte. Einfach Top.

Bekleidung / Mode in Nordhausen in Thüringen

Ein schöner großer Sportplatz wo man gerne Wacker beim Spielen zugucken kann. Es ist ein großer PArkplatz vorhanden und auch für Zuschauer ist genug Platz vorhanden.

Sportanlagen in Nordhausen in Thüringen

Hier war ich mal bei einem Schnuppertanzkurs. Die Räumlichkeiten sind groß und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Tanzlehrer sind sehr freundlich und kompetent. Wenn man mal etwas nicht gleich sofort hinbekommt wird es einem nochmal schritt für schritt erklärt. Wenn ich das nächste MAl Zeit habe, werde ich gerne wieder dort hingehen.

Tanzschulen in Nordhausen in Thüringen

Sporttreff bleibt schon seit ein paar Jahren in der Südharz Galerie, was ein grpoßes Wunder ist, das hier oft die Läden ein und ausgehen. Das PErsonal ist sehr freundlich und kann die Kunden sehr gut beraten. Der Laden ist sehr übersichtlich und man findet schnell, was man braucht. Docj leider ist der Laden sehr teuer, sodass ich dann doch lieber andere Läden bevorzuge, um mir Sportsachen zu kaufen.

Sportbedarf in Nordhausen in Thüringen