Kein preiswertes Restaurant, aber sehr gut.
    Als Stammkunden im Geschäft gehen wir auch gerne ab und an dort essen.
    Für alle Fischfreunde ist das "Schälte's" ein MUSS.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Solingen

War viele Jahr Stammgast bei Gino und muss sagen, mir gefällt es nicht mehr so gut. Das Essen ist sehr gut, nur leider ist die allgemeine Bedienung nicht die Schnellste, auch dann nicht wenn im Lokal wenig los ist. Zudem sind die Stühle erneuerungsbedürftig und machen u. a. einen Krach wenn sie hin und hergeschoben werden. Im Sommer sind die Stühle draußen auch nicht sehr bequem.
    Vielleicht sollte mal in das Inventar investiert werden, denn nicht allein eine gute Küche macht einen gute Lokalität aus.

Italienische Restaurants / Pizza in Solingen

Ein Negativpunkt muss ich anmerken:
    Sollte man Probleme mit Treppen haben, ist der Gang zur Toilette etwas schwierig, da diese im Keller ist. Links und rechts sind Handläufe, aber die Treppe geht auch kurvig nach unten. Unseren Hinweis, dass man die Stufenenden mit einem Klebeband kennzeichnen könne, wurde aber bis heute nicht beachtet, obwohl mehrmals bei Besuchen erwähnt. Auch als Sehbehinderter sind die Übergänge schlecht erkennbar. Aus diesem Grund kann ich mit meinem 92 j. Vater nicht mehr dorthin gehen.
    Dachte in der Hinsicht wäre das Lokal etwas kundenfreundlicher.

Wir sind öfters dort zu Gast und können das Lokal nur empfehlen. In erster Linie gehen wir wegen den Fischangeboten dorthin, aber nicht Fischliebhaber finden auch etwas auf der Karte. Die Bedienung ist nett und aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso in Ordnung.

Fisch Restaurants in Solingen