seeehr einseitig, wie ich meine:

ausnahmslos ALLE Termine wurden seitens der Fa. Gerstner nicht eingehalten, und zugesagte Reparatuten nur teilweise ausgeführt, oder auch garnicht. Besonders ärgerlich, daß man mich mein Auto wiederholt
    abholen ließ, obwohl das Auto noch nicht fertig war, bzw. noch nicht angefangen wurde (soviel zur Kurzfassung.)...Ob die im Geld schwimmen, weiß ich nicht. Jedenfalls kam die Rechnung über
    einige erledigte Arbeiten, als ich schon nicht mehr damit rechnete, bzw. daß meine diversen Spritkosten und Zeiten die Reparaturkosten neutralisierten!?!
    Als respektlos empfand ich, daß die Arbeiten m.E überhöht abgerechnet wurden, mir meine Spritkosten und die von Zeiten für die unnötige Fahrerei, was sich beides "läpperte", nicht irgendwie eingeflossen sind!?!
    Daher habe ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit entschieden, bis zur letzte Mahnung
    mit der Zahlung warten, weil ich vergeblich hoffte, es käme mal ein Anruf o.ä., um eine auch für mich ankzeptablen Lösung zu finden...die 1. und 2. Mahnung ließen dann auch auf sich warten. Die 3. Mahnung war auf den 31.08.21 mit Fristsetzung 07.09.21 datiert. Erhalten habe ich diese heute, den 06.09.21, also einen Tag vor Ablauf der Frist!?! Daß die Post innerthalb Willichs 1 Woche für die Zustellung benötigt, würde ich ausschleißen...Da beide Banken innerhalb Willichs sind, sollte das Geld "fristgrecht" ankommen...

Autowerkstätten in Willich