Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 191 Bewertungen


    Habe mich leider von den angepriesenen Gratisbeigaben zu einem Kauf verleiten lassen. Angeboten wurde ein Schal, ein kleiner Rucksack, eine Geldbörse und eine Armbanduhr. Laut dem von mir freigerubbelten Feld hätte ich alle 4 dieser Beigaben bekommen sollen. Tatsächlich erhalten habe ich eine schäbige, dünne Hundedecke, einen kitschigen Plüschhund und ein Kernekissen. Da kann sich jeder selber überlegen, wie seriös das ist und ob er selber auch sein Glück mit dieser Art von Lockangeboten versuchen möchte.
    Zudem hat die Lieferung ewig auf sich warten lassen und die Ware war auch nicht der Bringer.

    geschrieben für:

    Mode / Versandhandel in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.