Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Danke Murk, einfach danke!
    Ich kenne den Laden schon seit Jahren, und war da mal.
    Dort habe ich mir auch schon eine Jacke gekauft, die ich immernoch habe! :-)
    Service super, Mitarbeiter sind okay, und hilfsbereit!
    Immer wieder gerne Murk!

    Mit freundlichen Grüßen

    leTerrax

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wachenroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Was bietet der Laden alles an? Ist es ein Geschäft für Herren und oder Damen? Gibt es Parkplätze oder befindet sich das Geschäft in einer Fußgängerzone bzw in einer Einkaufsstraße?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo liebe Leser da draußen!
    Der der da hin will, sollte unbedingt hingehen!
    Das ist perfekt!
    Die Mitarbeiter sind freundlich,
    lächeln schön, und sind für Sie da.
    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit.
    Ich bin da mal mit Freunden hingefahren, weils mir mein anderer Kumpel empfohlen hat.
    PERFEKT punkt.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Schreibwaren in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel man schreiben kann, ohne was zu sagen. Deine Beiträge sind das beste Beispiel dafür, was hier niemand braucht. Du schreibst nichts über die Location und somit sind deine Beiträge nicht nur sinnfrei, sondern auch noch nutzlos und nicht lesenswert.