Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir hatten massive Probleme mit Feuchtigkeit in unserem Einfamilienhaus. Wir hatten uns einige Firmen eingeladen , die Skepsis war sehr groß, wir hatten die unterschiedlichsten Meinungen und Verfahren angeboten bekommen. Am Ende fiel unsere Entscheidung auf die Firma ATG. Der beauftragte Gutachter hatte fachlich die schlüssigsten Argumente, das Verfahren der ATG hat uns beeindruckt. Wir hatten dennoch etwas Bauchweh. Heute können wir wir feststellen, daß wir uns für das richtige Unternehmen entschieden hatten, denn die Arbeiten waren professionell durchgeführt worden, unser Haus ist komplett trocken und das ist das Entscheidende.

    geschrieben für:

    Wassertechnik / Bauunternehmen in Thalheim im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.