Einsame spitze!
    Als allererstes möchte ich erwähnen, dass die Bedienungen nicht wer weiß wie unfreundlich ist, sondern jedeglich etwas gestresst, und das auch nur eine, bei der man dies gemerkt hat. ;-) .... Man sollte hierbei natürlich nicht vergessen, dass die Menschen keine Roboter sind und ich denke, alle kennen es gestresst zu sein... Von daher finde ich einige Bewertungen leicht übertrieben, aber das ist ja Ansichtssache... ich War ja nicht bei den "vorfällen" dabei. ;-) ...Kkleiner Tip... wie man es in den Wald ruft so schallt es auch wieder zurück :-D ... Wenn man merkt jemand ist so gestresst, ist eigentlich nur Menschlichkeit und Freundlichkeit gefragt.. dann steht einem auch nichts im Wege selbst außerordentlich freundlich behandelt zu werden. ;-)
    Das Ambiente fand ich persönlich sehr schön... eine Mischung aus altbacken z.b mit alten Kaffeemühlen als deko und modern... eine ziemlich gemütliche Kombi wie ich finde.... Sitzplätze gab es mehr als genug, sowohl im etwas lauteren Bereich direkt bei der Kasse so wie im ruhigeren Bereich. ;-) Wir sind spontan um 12 Uhr mittags dort aufgeschlagen und hatten für diese späte Uhrzeit dennoch 3 Sorten Brötchen zur Auswahl :-) ...
    Für 6,20€ p.p. für ein verwöhnfrühstück kann man absolut nicht meckern... man hat reichlich aufschnittauswahl, einen großen kaffe, 2 Brötchen nach Wahl inklusive rührei und bacon. Zudem haben die dort im großen und ganzen eine ziemliche Auswahl an verschiedenen frühstücksangeboten.
    Sogar draußen kann man sitzen, wobei ich sagen muss das Ambiente draußen fand ich nicht so pralle, da der Parkplatz direkt nebenan ist... wie störend es wirklich ist muss ich für mich aber erstmal testen. Achso und das wichtigste natürlich... es schmeckte auch hervorragend :-D ... alles in allem also absolut empfehlenswert :-)

Bäckereien / Cafés in Bremen