Hi,
    das Gleiche leider auch bei mir.
    Bestellung (Auftragsnummer: 115) mitte Dezember und bis auf folgendes KEINEN Kontakt oder sonstige Info:
    "es tut uns leid das sie ihre Ware noch nicht erhalten haben . wir werden diese am 8.3 versenden . "
    Seitdem aber weder Kontakt noch Ware erhalten.
    Auch hier muss leider der Anwalt ran. Ich hoffe Herrn Peter wird mal Gleiches geschehen....

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Diespeck

Opfer von SP-Metallhandel Mein Anwalt hat ja Klage eingereicht.Unsere Gerichte sind ja aber so furchtbar schnell.
    Vergangenen Mittwoch habe ich auch mal wieder ne Mail bekommen das der Auftrag versendet wurde. Ist aber vermutlich wieder mal die Schneckenpost wie das letztemal.
    Pöhlmann Hallo zurck an die Gemeinde. Ich war lngere Zeit im Urlaub und habe noch davor schriftlich an die Firma Peter weiter geleitet, dass ich den Bayrischen Rundfunk mit der "Geschichte" betrauen werde. Die hatten Interesse signalisiert. Daraufhin bekam ich sofort eine Email mit Nachfragen seitens der Firma Peter. Kurz danach auch einen Telefonanruf. Im Telefonat sagte ich dann, dass ich noch genau bis zum Ende der Woche warte und wenn ich bis dahin keine Lieferung gbe, wrde ich ttig werden. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich dann in 4 getrennten Paketen meine bestellten Gelnder und sie nun, nach einem halben Jahr, anbauen!!
    balu.3 Hallo zusammen,Gestern ist meine im Dezember bestellte Ware angekommen,ohne weiter mail etc. obwohl Ich den Auftrag bereits im Februar Storniert habe und mein Geld zurckgefordert habe.Nun kann ich den Handlauf verkaufen ,da Ich bereits einen anderen montiert habe.LG Stephan
    lpmetallfabrik_opfer Hallo zusammen, für einige geprellte Kunden hat sich das Problem wenn auch mit Verlust und viel Ärger erledigt. Viele andere, für welche sich der Gang zum Rechtsanwalt wegen Unverhältnismäßigkeit der Kosten nicht lohnt, bleiben wohl vollständig auf Ihrem Schaden sitzen.
    Mich hat Herr Peter konkret um 203,02 Euro (+Mahngebühren +Gang zur Polizei + Ärger + usw. ) betrogen!
    Opfer von SP-Metallhandel Hallo, ich habe heute die Mitteilung erhalten das das Gericht meine Klage dem Herrn Peter zugestellt hat,dauert eben etwas.Jetzt hat Herr Peter wohl 14 Tage Zeit zu reagieren,wenn nicht bekomme ich den Vollstreckungstitel.Mal sehen wie er reagiert.Aber irgend etwas muß ja mal passieren.