Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Aufpassen! Eine Beqwertung ist mir nicht erlaubt worden, angeblich mit der Begründung, dass erst 3 Tage nach Lieferung eine Bewertung möglich sei. Die Lieferung liegt jetzt 4 Wochen zurück. Schon mal Abzug, das ist nicht korrekt.
    Die Organisation der Öllieferung ist chaotisch. Es wird 1, 2 Tage vorher angerufen, dass man kommen würde. Für normale Berufstätige nicht organisierbar. Auch längerfristige Liefertermin-Planungen sind nicht vernünftig möglich, die Mitarbeiter/-innen verstehen es einfach nicht. Durch puren Zufall konnte ein äußerst kurzfristiger Termin gefunden werden. Monatelang vorher wurde sich nicht gemeldet und dann ging man davon aus, dass es morgen klappt. Bitte mehr Rücksicht auf normale Arbeitnehmer! Am Liefertermin selber gab es noch zahlreiche hektische Rückfragen, auch telefonisch während der Arbeit. Ich werde nicht mehr bei WAHR bestellen, auch wenn es 50 € weniger kostet. Das ist den Stress nicht wert. Von abzuraten.

    geschrieben für:

    Heizöl / Erdgas in Nagold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.