Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Ich habe einen modernen Sicht- und Sonnenschutz für meinen Balkon gesucht. Bei der Fa. Schweizer habe ich durch kompetente Beratung vor Ort die optimale Lösung gefunden. Durch ein Missverständnis passte der gelieferte Sichtschutz nicht. Völlig problemlos wurde dieser sofort zurückgenommen und ein Neuer bestellt. Sofort nach Lieferung würde ich informiert und ein zeitnaher Montagetermin vereinbart. Die Montage wurde fachmännisch, sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Das Ergebnis ist einfach klasse, so wie ich es mir vorgestellt habe. Wer eine zuverlässige, kompetente und innovative Firma sucht, bei der das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, dem kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.