Esteve 5, ich würde hier jederzeit wieder bestellen!

Im Frühjahr 2022 bestellte ich eine Esteve 5-Gitarre im MG-Musik-Onlineshop und bezahlte direkt per Paypal. Die Bestellseite ist gut und klar geführt. Ich erhielt sofort eine Auftragsbestätigung per Email (Samstags), am Montag eine weitere Email, in der Herr Girin mitteilte, dass die letzte Gitarre diesen Typs am Samstag im Laden verkauft worden sei und es mehrere Wochen dauern würde, bis erneut eine Gitarre lieferbar sei, und da Esteve die Preise erhöht habe, auch der ursprüngliche Preis der ersten Bestellung nicht mehr möglich sei. Man bot mir den Rücktritt von der Bestellung an. Da ich diese Gitarre aber auf jeden Fall haben wollte, war ich bereit zu warten. Es dauerte letztlich ca. sechs Wochen, bis ich die Gitarre in den Händen hielt. In der Zwischenzeit hat mich Herr Girin immer auf dem Laufenden gehalten. Die Transportverpackung war ordentlich, und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und der gesamten Abwicklung. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
    Die Gitarre ist sowohl von der Bespielbarkeit wie dem Klang inzwischen meine Lieblingsgitarre.

Bewertung für MG-Musik: 1
    Bewertung der Gitarre Esteve 5: Verarbeitung 4