Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    37. von 163 Bewertungen


    Nach über 30 Minuten Wartezeit in der Kundenhotline am heutigen Tag, 18.06. um ca. 14 Uhr machte ich Gebrauch vom Rückrufservice. Hier wurde mittels Computerstimme die Aussage getätigt, dass ich nach drücken der Ziffer "1" mit einem Kundenbetreuer verbunden werde. Dies ist nicht erfolgt. Anstelle dessen wurde ich erneut in die Warteschleife geschoben, in der ich nach 15 Minuten auflegte. Nach dem 2. Auflegen erhielt ich eine Kurznachricht, ob ich mit dem Service zufrieden sei, was ich auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) mit einer 1 benotete, daraufhin erhielt ich eine neue Nachricht mit der Bitte mich detailierter zu äußern. Das tue ich gerne, allerdings so, dass andere (potentielle) Kunden gewarnt sind öffentlichkeitswirksam auf dieser Plattform.

    Der hinsichtlich der Erreichbarkeit mit Abstand schlechteste Kundenservice, den ich in meinem in den letzten Jahren erlebt habe...

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.