Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Vor 10 Jahren hatten wir hier unsere erste Treppe bestellt. Damals lief alles so gut, dass ich Zielo Treppen vorbehaltslos weiterempfohlen habe. Nun haben wir dieses Jahr wieder eine bestellt. Leider hat Herr Zielosko wohl in den letzten Jahren so viel verdient, dass er es nicht mehr nötig hat, gute Arbeit abzuliefern. Nicht nur, dass die Treppe diverse Mängel aufweist, auch der Einbau war eine Katastrophe. Zu guter Letzt hat Herr Zielosko den Kontakt abgebrochen, ohne dass alle Mängel beseitigt wurden und die versprochene Leistung erbracht wurde. Auf telefonische und schriftliche Nachfragen erhalte ich keine Antwort mehr. Eine Firma ist erst dann gut, wenn sie auch mit Problemen umgehen kann und diese seriös abwickelt. Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Ein Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Treppen in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.