So eine tolle Wohlfühloase. Man sitzt am Rhein und vergisst einfach die Zeit. Hervorragendes Essen. Tolle Idee mit der teilweisen Selbstbedienung wie im britischen Pub. Getränke selbst holen, Essen bestellen und serviert bekommen. Wenn man fertig ist, einfach aufstehen und gehen.
    Gute Küche und leichte Gerichte.

Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Ein toller Gutsausschank mit toller Bedienung. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir lieben den Aussenbereich. Geschmackvoll dekoriertt.
    Tolle Gerichte und herrlicher Traubensaft.

Wein / Weinkellereien in Rüdesheim am Rhein

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Service ist herausragend und extrem freundlich sowie zuvorkommend. Egal was wir im Restaurant bestellt haben, wir waren immer von der tollen Qualität überrascht. Bitte weiter so.

Wein in Johannisberg Gemeinde Geisenheim

Der Service ist hervorragend und sehr freundlich sowie zuvorkommend. Egal was wir im Restaurant bestellt haben, wir waren immer von Qualität überzeugt. Bitte weiter so.

Im Sommer geniessen wir immer die Terrasse. Schön gelegen und ruhig im Herzen von Rüdesheim.

Restaurants und Gaststätten in Rüdesheim am Rhein

Wir lieben einfach das Gelbe Haus. Immer freundliche Bedienung, tolles Essen und großartiges Ambiente. Auch wenn die Speisekarte etwas mehr Auswahl bieten könnte, finden wir eigentlich immer das Richtige. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service.

Restaurants und Gaststätten in Eltville am Rhein

Ein traumhafte Einrichtung. Super geeignet für Trainingskurse.
    Die Kombination mit Gasthaus und Klosterschänke ist ausgezeichnet. Der Service ist herausragend und extrem freundlich sowie zuvorkommend. Egal was wir im Restaurant bestellt haben, wir waren immer von der tollen Qualität überrascht. Bitte weiter so.

Stiftungen in Eltville am Rhein

Wir haben den Service von Taxi Locke für unsere Krankenfahrten benutzt und über 40 Fahrten absolviert. Termine wurden per E-Mail und Telefon arrangiert, doch gab es immer wieder Probleme mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch wurden unsere Verordnungen zu den Krankenfahrten nicht immer akzeptiert und schlussendlich wurden wir noch im Taxi beschimpft und angeschriehen, dass wir permanent Probleme machen würden.
    Unangenehm war auch, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht eingehalten wurden.

Taxi / Fahrdienste in Geisenheim im Rheingau