Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Schlechter Service. Wurde von Salonleiterrin mit DU angesprochen beim ersten Besuch.
    Ausführliche Beratung vor dem Färben mit Farbkarte, hat nicht stattgefunden. Spitzenschneiden und leichtes Anstufen ist misslungen. Stattdessen wurde tiefe Zacken mit der Ausdünn Schere hineingeschnitten .Etwas unsanfte Bearbeitung. Obwohl zuvor gewünscht, ist zum Pferde-Schwanz binden, nicht mehr möglich .Wie in Trance wurde immer mehr gekürzt. Auf die Frage ,ob die Farbe für Allergiker geeignet sei, kamm die Antwort: Das weiß ich doch nicht! Von einer Friseurmeisterin hätte ich mehr erwartet.
    Zuhause angekommen, wurde ich nicht wieder erkannt.

    geschrieben für:

    Friseure / Mode in Dalum Gemeinde Geeste

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.