Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In diesem Restaurant war ich bisher erst einmal. Es war damals ein Geburtstag mit 10 Personen, den wir vorher angekündigt hatten und so alles vorbereitet war. Wir haben alle gut gegessen und getrunken und am Ende waren alle satt und sind zufrieden nach hause gegangen! :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich habe hier vor einer Woche mal die Pizza probiert und muss sagen sie ist ganz lecker und ziemlich groß. Der Preis ist dazu ebenfalls ganz ok. Die Getränke sind preislich durchschnittlich. Es war wirklich lecker hier und ich habe es auch genossen, aber es war auch nichts außergewöhnliches.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 3349 Bewertungen


    Wirklich tolles Hotel. Mal was anderes als die Standart Hotels in denen ich sonst nächtige. Es handelt es sich hier um ein sehr durchdachtes Themenhotel. Habe schier 2 Nächte verbracht und der schlaf war ruhig und sehr erholsam. Gerne komme ich wieder :)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.