Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Richtig gute Preise zum Frühstücken vor Ort. Kann ich nur empfehlen. Ich selbst bin immer an Sonntagen dort und man kann in entspannter Athmosphäre Frühstücken und zahlt am Ende keine 5 Euro. Was will man denn mehr? Dazu ist alles Frisch, auch der Salat!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hauptsächlich komme ich hier hin um zu Frühstücken. Meistens bin ich dann draußen und genieße die Sonne am Kastellplatz. Aber auch im Innenbereich kann man gut sitzen und Frühstücken. Ich persönlich kann das Rührei mit Bacon und Schnittlauch empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 31 Bewertungen


    Ach einfach lecker. Gerne komme ich immer wieder hier hin. Das essen ist einfach Hammer lecker und super gewürzt. Kann hierbeigentlich alles empflegen. Vor allem natürlich was Fleisch beinhaltet :) Bin nächste Woche wieder da und teste weitet Gerichte :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Tolles Casino. Da staatlich überprüft wird, habe ich hier schon ein gewisses vertrauen. Unten sind unzählige Automaten zum spielen. Eine Etage höher kann man dann im live Game an den Tischen spielen. Hier Anwurf es allerdings auch etwas teurer und man muss einen gewissen Dresscode erfüllen.

    geschrieben für:

    Spielbanken in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 18 Bewertungen


    Das fiddlers gehört zwar zu einer Kette, aber das merkt man nicht wirklich. Im fiddlers selbst hat man wirklich das Gefühl wenn man in Dublin in einem Pub sitzt. Die Bedienungen kommen teilweise aus Irland und sprechen nur englisch, was ich sehr charmant finde :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super laden. Vor allem die Mottopartys sind immer richtig geil. Leider hat sich das in Moers schon rumgesprochen und an besagten Terminen ist das Bollwerk total voll. Trotzdem komme ich immer gerne wieder :) Musik ist an normalen Tagen eher rockig, so als kleine Info :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Jugendeinrichtungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.