Der Kuchen ist sehr lecker,wohl hausgemacht. Das schmeckt man auch. Kuchen kann man auch mitnehmen. In Hotel Cafe Meyen war ich früher regelmäßig. Da haben wir noch auf dem Dorf gewohnt,ich keinen Führerschein. Mein Sohn war ca 2 Jahre. Die Bedienung waren sehr kinderfreundlich,kann man nicht anders sagen.Er hat öfter mal was geschenkt bekommen. Zum Brot, Brötchen, Kuchen, Plätzchen und Torte stehen immer lose Süssigkeiten auf dem Verkaufstresen. Das lockt Kinder an. Diese wurden aber immer ,wie Erwachsene Kunden,freundlich und mit Respekt behandelt. Das gefiel mir immer besonders gut,.Innen,Im Cafe ist ein normaler ,gemütlicher Gastraum. Es gibt noch ein großes Hinterzimmer für Feiern,u.ä.

Hotels / Cafés in Bad Münder am Deister

Wir bestellen regelmäßig in der Alten Schmiede und der Lieferservice bringt es ziemlich zügig. Es wird frisch zubereitet, da dauert es ca.20 -30 Minuten.Wir wohnen nur 5 Fußminuten entfernt. Es gibt unzählige Vor ,Haupt und Nachspeisen .Kinderüberraschungsmenü gibt es ebenfalls. Die Anfahrtskosten betragen in Bad Münder einen Euro. Ab 20 Euro Bestellwert gibt es eine kleine Flasche Rotwein gratis. Es werden immer Prospekte von der Alten Schmiede ausgetragen.Da sind alle Speisen und Getränke drin,mit Preis. Es gibt ein wöchentlich wechselndes Angebot,da sind bestimmte Gerichte günstiger. Das lohnt sich oft. Natürlich waren wir auch schon im Lokal.Es sind aber leider nur 4er Tische, Im Sommer sind vorm Lokal Tische und Stühle aufgebaut,da kann man auch gut esse. Parkplatz vorhanden. Kein Behinderten WC vorhanden

Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Münder am Deister

Wir lieben das Eiscafe Dolmen, Sommer,wie Winter. Das Eis ist sehr ,sehr lecker,kleine Gerichte,wie Toast Hawai und Salate sind ebenfalls sehr lecker. Das Cafe hat ein familiäres Ambiente. Man fühlt sich dort super gut aufgehoben,wird hervorragend bedient.Es gibt innen zahlreiche Tische .So lange es noch nivht zu kalt ist,kann man auch noch draußen an den Tischen Essen und Trinken.Es gibt einen Heizstrahler,damit man länger im Freien sein Lieblingsgericht,oder auch nur zu einem Kaffee im Freien genießen kann. Toiletten sind vorhanden,leider nicht rollstuhlgerecht.

Eiscafés / Bistros in Bad Münder am Deister

Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort sitzen.Das Essen ist fast nur typisch italienische. Eis und Softgetränke gibt es ebenfalls. Die Toilette ist behindertengerecht,genug Platz für Rollstuhl / Rolator. Es werden dort gern Weihnachtsfeiern von Betrieben gemacht. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und sich vom netten Personal verwöhnen lassen. Preismässig ist es der normale Durchschnitt für Bad Münder. Der Gastraum ist auch für nicht all zu Größe Feiern,auch Hochzeiten ,geeignet.Ebenfalls ist eine Kuchentheke vorhanden. Mit Kindern kann man es sich im Restaurant Barese auch gut gehen lassen.Es gibt grössere und kleinere Tische,sodas man auch mal in einer kleinen Gruppe an einem Tisch sitzen kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Münder am Deister