Wir wohnen 5 Kilometer von Frankfurt entfernt und waren heute in Gießen.Eigentlich wollten wir uns bei Kamps was zum Frühstücken kaufen und standen auch schon an, als mein Freund sagte: „ da vorne gibt es ein Brot Atelier“
    Ich ließ den Namen kurz auf mich einwirken und entschied ganz schnell. Wenn sich ein Bäcker so nennt dann muss das was Neues und Besonderes sein.
    Wir liefen hin und ich stand vor einer Auswahl an Köstlichkeiten und Broten, die aussahen wie gemalt. Ich bin ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll und brauchte einen Moment um mich zu entscheiden. Das was ich sah war der Inbegriff einer perfekten Verkaufstheke.Am liebsten hätte ich alles gekauft.
    Wir entschieden uns für das Kümmelbrot, ein Käse/Kürbisbrötchen und ein belegtes Brötchen mit Grillgemüse und Pesto.
    Es war einfach fantastisch, unheimlich köstlich, frisch, knusprig und gutaussehend. So lecker,dass man das Brot und Brötchen ohne Belag essen kann.
    Wir gehören jetzt schon zu euren Stammkunden und wir schicken euch alle unsere Freunde aus Gießen zum Probieren und Kaufen. Danke an das gesamte Team,die mich bedient haben und bitte öffnet eine Filiale in Frankfurt (Kleinmarkthalle z.Bsp.) Ich versichere euch,alle anderen können dann einpacken.
    Viele Grüße
    N. Ivkovic