Wir hatten im letzten Jahr mit Herrn Perek einen Ortstermin bei uns auf unserem Grundstück bei dem geklärt wurde, ob er einen bestehenden Brunnen, der von einem anderen Brunnenbauer beim größer bohren zerstört wurde, wieder reaktivieren kann. Herr Perek sagte uns zu, dass es kein Problem sei, er sich aber erst noch nach zusätzlichen Gerät erkundigen müsse und sich dann meldet, wenn er genaueres weis. Nachdem wir bis zum Herbst noch nichts von ihm gehört haben, riefen wir ihn an und er meinte er wäre da noch dran, bräuchte aber noch Zeit und meldet sich auf jeden Fall. Nun sind 9 Monate ins Land gegangen und wir erhielten keinen Anruf. Also haben wir Herrn Perek erneut angerufen und wurden von ihm in sehr schroffer Art und Weise mit den Worten "Ich habe keine Zeit für Sie und auch keine Lust" abgespeist. Bevor man hinterfragen konnte, wie er zu diesem Sinneswandel kam, wurde das Gespräch von ihm einfach ohne eine Begründung beendet. Auch ein erneuter Anruf, kurze Zeit später, wurde von Herrn Perek auf die gleiche Weise beendet. Wir können nur jedem davon abraten sich mit diesem Brunnenbauer einzulassen!!!

Brunnenbau in Hannover