Zur Weihnachtszeit unbedingt den Shop besuchen, Neuheiten der beleuchteten Dekoware sind hier zu finden, zu Preise, die Ihresgleichen suchen.

sonstige Dienstleistungen in Cortendorf Stadt Coburg

Besonders der Samstag ist zu empfehlen, wenn es die Kartoffelsuppe nach Art der "Mama Pflaum" gibt. Seit Jahrzehnten eines der Lokale mit beständiger Küche.

Restaurants und Gaststätten in Coburg

Eines der aktuell besten Lokale in Coburg. Unbedingt vorher einen Platz reservieren, Coburger Schnitzel ist mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten in Lützelbuch Stadt Coburg

Günstige Preise und hervorragende Frische der Waren, bedingt durch den angegliederten Großhandel. Alles für die Verwurstung zu Hause.

Lebensmittel / Fleischereibedarf in Coburg

Gute Preise für frisches Fleisch direkt vom Coburger Schlachthof. Auf Artikel erhältlich, die der Metzger erst umständlich bestellen muss. Sehr gute Räucherwaren.

Lebensmittel / Fleischereien in Coburg

Exclusive Spezialitäten, gut sortiert. Immer was zu finden, schöne, vorgefertigte Präsente. Für jeden Geldbeutel - und Gaumen - etwas dabei.

Süßwaren in Coburg

Die Karte: beliebig austauschbar. Die Preise: chinesische Norm. Das Essen: vom Buffet einigermaßen brauchbar, viele leere Bain Maries, lange Nachfüllzeiten.

Chinesische Restaurants in Coburg

Hervorragendes authentisches Essen. Lange Wartezeiten, aber dafür immer frisch. Keine Büchsenware, keine TK. Der beste Thailänder in Coburg.

Restaurants und Gaststätten in Coburg

Meinen Vorschreibern kann ich mich anschließen. Speisen sind über alle Zweifel erhaben, auch die Preise (noch) im Rahmen. Aber. Und das ist ein sehr großes aber! Man sollte den Chef kennen, um auch einen guten Platz zu bekommen. Wir hatten für vier Personen bestellt, zwei Kollegen kamen 10 Minuten später, wir waren etwas eher da. In diesen zehn Minuten war der Chef zwei Mal am Tisch, ob die anderen Gäste noch kämen, diese Ungeduld war nervig. Wir (recht korpulent) wurden an einen kleinen Tisch gezwängt, auf Nachfrage, ob wir den mit etwas mehr Bauchfreiheit haben dürfte, wurde uns nur ein barsches "NEIN" entgegen geworfen. Dann etwas milder die Aussage, das ganze Lokal wäre besetzt und reserviert. Wir waren den ganzen Abend an unserem Katzentisch, konnten also sehen, was passierte. Der von uns gewünschte Tisch und drei weitere wurden NICHT besetzt. Dafür hat sich der Chef unangemessen laut mit anderen Gästen durch das ganze Lokal unterhalten. Die Krönung war dann, dass über einen Gast auf italienisch gespottet wurde. Dumm nur, dass einer meiner Begleiter auch dieser Sprache mächtig ist. Wir gehen da nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten in Coburg

Zwar sind die Portionen teils riesig (Warum? Schafft kaum jemand!), die Preise dafür sehr günstig. Leider schmeckt man aber auch, dass gute Qualität einen höheren Preis hätte. Nettes Lokal, mal so für zwischendurch, aber nichts Besonderes. Speisequalitäten: maximal Durchschnitt, viele Convenience