Auch ich kann nur positives über Mariella und ihrem wunderschönen Geschäft berichten;-) Bei mir ist es jetzt genau 2 Tage her als ich den Brautmode Laden zusammen mit meiner Mutter betrat. Ich hatte mir vorher schon einen Termin ausgemacht und war ganz schön aufgeregt als es am Samstag soweit war. Meine Mutter und ich wurden sofort sehr herzlich von Mariella und der Kleinen Joy empfangen;-)
    Man musste sich auf Anhieb wohl fühlen bei der tollen Atmosphäre.....Ich war auch ganz begeistert das Mariella sofort wusste welcher Typ ich für welches Kleid bin, denn ich hatte zuvor eine komplett andere Vorstellung von "meinem Traum Kleid"! Nach dem 5. Kleid wusste ich dann auch sofort, dass ziehe ich nie mehr aus, weil ich mich unheimlich wohl gefühlt habe und da war uns allen klar: Das ist "mein Traum Kleid"!! Dann haben wir alle darauf angestoßen und waren sehr zufrieden:-)
    Was ein ganz wichtiger Punkt ist, man wird in diesem Brautmode Laden sehr gut beraten, es herrscht keine Massenware und Mariella ist sehr sehr ehrlich und mit ganzem Herzblut bei der Sache! Man merkt das sie unheimlich viel Spaß daran hat Menschen glücklich zu machen:-) Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei Mariella.....

Ich empfehle euch sehr gerne weiter!!!

Liebe Grüße
    Daniela

Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

Mariella Mode für Braut und Bräutigam Hallo liebe Daniela, danke für die Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut ! Mein Beruf mache ich wirklich gerne, ich liebe Leute Glücklich zu machen,und freue jeden morgen auf ein neues. In dein Kleid muss ich nochmal sagen sahst du Traumhaft aus. Ich freue mich auf dein nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Mariella & Joy