Das griechische Restaurant "Hellas" ist immer einen Besuch wert!
    Ob ein Familienessen, Weihnachtsfeier oder auch nur ein Essen zu zweit! Es lohnt sich!
    Das Essen dort ist super lecker:-)
    Ob Fisch, ob Fleisch, für jeden ist hier was leckres dabei!
    Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich!
    Der Service ist super nett und immer für einen Spass zu haben.
    Man fühlt sich hier einfach wohl und gut ver-/umsorgt!
    Besonders empfehlen kann ich den Filetteller, mit Schweine-und Lammfilet!!!
    Dazu gibts einen leckeren Salat. Beilage nach Wunsch! Sehr zu empfehlen sind die
    "Bratkartoffeln"! Es sind keine typischen, sondern lecker frittierte, knusprige, nicht!!! vor Öl triefende, Kartoffelscheiben:-) Jeder, dem ich sie bis jetzt empfohlen habe, war begeistert:-)
    Am WE ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren!!! Die Woche über klappts auch so, aber gut besucht ist es meistens! Was bei dem lecker Essen kein Wunder ist!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Andernach

Caro Autoteile, wenn mal was am Auto ist, ist man dort super aufgehoben!
    Egal ob Scheibenwischer, Lämpchen oder sonst, man bekommt es dort. Incl. kompetenter, freundlicher und schneller Beratung und Service.
    Letztens war mein Birnchen am Frontlicht defekt. Nichts wie los und ab zu Caro. Dort wurde mir das passende Lämpchen sofort eingebaut! Und ich hab nur das Birnchen bezahlt!!! Also, was will frau oder man(n) mehr!

Autowerkstätten / Autohäuser in Andernach

Also...eigentlich gehe ich ja recht gerne dort mal schnell was Essen. Geht schnell, schmeckt gut
    und man kann es sich ab und an ruhig mal leisten;-)
    Aber, letzten Sonntag war am Kaufland in Andernach Flohmarkt.
    Als Burger King gegen 9h aufmachte, mußte ich dort leider! auf´s Stille Örtchen.
    Man könnte ja eigentlich denken, daß, wenn ein Laden gerade aufmacht, daß WC da noch sauber sein sollte! Pustekuchen!!! Es müffte dort sehr! Der Klo stand vor Dreck und selbst das Waschbecken war dreckig und voller Haare!!!! Es liegt ja zum Großteil, leider an den Benutzer/n(innen)!
    Was ich nicht nachvollziehen kann! Ich verlasse ein WC so, wie ich es gerne vorfinden würde!!!
    Das mal so nebenbei!!! Aber selbst wenn die Benutzer das Klo verschmutzen, so sollte es doch regelmässig kontrolliert und gereinigt werden!!! Wie z.B. bei Mc ....!!!!
    Wie heisst es so schön!? Wenn Du wissen willst, wie sauber ein Restaurant ist, sieh dir sein WC an...

Schnellrestaurants / Imbiss in Andernach

Es gibt dort alles, was es in anderen Apotheken auch gibt!
    Nur meistens ein gutes Stück günstiger!
    Oft Medikamente im Angebot!
    Und wenn mal was nicht da ist, dann wird´s betsellt.
    Freundliches Personal! Sehr gute Beratung!

Apotheken in Andernach

Noctu Die Preisgestaltung ist Eye-wash, habe festgestellt, jede Apotheke hat so ihre Angebote, immer wieder mal wechselnt, meistens der Jahreszeit angepasst, warum soll ich also in einen Discounter fahren, wenn ich auch alles in der Stadt bekommen kann? Und meine Paradies Apotheke bestellt nicht nur wenn was nicht vorrätig ist, der Bote bringt es mir auch noch. Neben der guten und freundlichen Beratung, zähle ich aus das zu einem guten Service ";-)) Aber meistens haben die in meiner Apotheke eh alles vorrätig!

Du bist ´ne Leseratte!?
    Dann ist hier das Paradies für Dich!
    Egal welche Richtung Du bevorzugst, es ist für jeden Geschmack was dabei!
    Und was es nicht vor Ort gibt, wird bestellt und ist innerhalb kürzester Zeit da!
    Grosse Auswahl, nettes Personal, guter Service!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Andernach

Indoorspielplatz! mit grosser abwechslungsreicher Aussenanlage!
    Eigentlich schön, aber leider drinnen recht dunkel! Oft zu kalt! Und auch leider nicht besonders sauber:-(
    Personal geht so. Nett ist anders!
    Die Kinder stört das alles eher weniger! Aber als Begleitperson (Erwachsener) ist man da schon etwas kritischer!

Praktisch, da vor Ort ( für Andernacher )
    besser geht´s aber auch!
    (siehe Piratenland, NR)

Spielplätze in Andernach

Ein golocal Nutzer Ihr solltet mit Euren Kleinen mal in die Wunderkiste fahren.

Hier der Link:

Langeweile!?
    Dann auf in die Videothek, Filme oder Konsolenspiele ausleihen!
    Grosse Auswahl, gute Beratung, nettes Personal.

Verlage in Andernach

Guter Friseur für die ganze Familie!
    Lässt sich gut mit einem Einkauf im Kaufland verbinden, da im gleichen Gebäude.
    Meist relativ kurze Wartezeit! Kinder sind auch gerne gesehen, für die ganz Kleinen gibt´s sogar
    einen Frisierstuhl mi Lenkrad und Reifen:-)
    Freundliches, kompetentes und kreatives Personal.

Friseure in Andernach

Deichmann!!! Alles das, was das Schuhverrückte Frauenherz begehrt;-) gibt´s hier!
    Noch dazu gaaanz viel Auswahl an Taschen und Modeschmuck!
    Was will frau mehr!?
    Aber die Kinder und Männer kommen hier nicht zu kurz!
    Für die Kleinen gibt´s, wenn Mama im Schuhkaufrausch ist, eine TV Ecke, damit das Warten leichter fällt;-)

Schuhe in Andernach

Ein golocal Nutzer dann wäre es ein Männerhimmel, wa? Gegenüber ist eine sehr gut bestückte Bäckerei der Kette "Geisen", Schroeder, da kann Frau jeden Mann parken. Oder nebenan in das Elektronikgeschäft schicken :-)
    Ein golocal Nutzer Mag so Ketten nicht wirklich, tolle Auswahl ja gut, aber die Qualität der Ware ? na gut jeder hat andere Ansprüche, meine kleine zieht es denn doch eher in ein gutes Fachgeschäfft.

Wer gerne mal Pommes mit Currywurst, Schnitzel oder Frikadellen isst, der ist hier genau richtig. Gute, günstige Imbissküche, mit ein paar Sitzgelegenheiten.
    Essen gut! Nettes Personal....lohnt sich!

Imbiss in Andernach