Ich habe mich von Herrn Kadnikov kein bisschen ernst genommen gefühlt. Ich habe seit längerem chronische Kopfschmerzen, und ein ziemlich starkes Hohlkreuz + Rundrücken. Überall hört man, dass Kopfschmerzen auch auf Haltungsfehler zurückzuführen sind. Herr Kadnikov wusste leider nicht einmal, was ein Hohlkreuz sei, und als ich mich hingestellt habe um es zu zeigen hat er mich nur dumm angeschaut und gemeint er hätte diesen Begriff noch nie gehört, außerdem hätte das nichts mit Medizin zu tun und wäre ja nur ein Schönheitsfehler. Mir ging es um eine Überweisung zur Ortopädie/Physio weil ich gerne etwas dagegen tun möchte. Es wird ja auch seit Jahren immer schlimmer. Er meinte er würde mir nicht empfehlen etwas zu tun, ich soll es einfach so lassen. Außerdem hatte ich Halsschmerzen und Kopfschmerzen an dem Tag, und bin deswegen nicht zur Arbeit, da ich den ganzen Tag sehr viel Kundenkontakt habe und viel sprechen muss. Das geht mit Halsschmerzen nicht, ich bin sehr empfindlich und kriege schnell Probleme mit den Stimmbändern. Er hat gemeint er schreibt mich nicht krank, nichtmal diesen einen Tag obwohl ich die Krankmeldung für die Arbeit benötige, und er hat sogar gesehen, dass mein Rachen gerötet war. Dieser Arzt hat leider absolut gar keine Emphatie, und hat definitiv den falschen Job! Patienten die Beschwerden haben, sollten ernst genommen werden. Dieser Arzt hat mich sogar innerlich ausgelacht und sich eher lustig gemacht über mich.