Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 315 Bewertungen


    Warten ist eigentlich kein Problem aber vom Chef ignoriert werden ist schon unangenehm. Der Angestellte war super nett und hatte das Problem eigentlich schnell erkannt (Klimaanlage bzw. Lüftung), sollte kurz schauen was man machen kann.
    Den Wagen ca. 10Uhr abgegeben ca. 12Uhr abgeholt, laut Rechnung 1,5 Stunden nach dem Problem geschaut =90€ (ok mit leichtem Beigeschmack) aber wenn bei der Abholung der Chef an einem vorbeiläuft, einen nicht registriert und es nicht für nötig hält zu sagen ob man kurz warten könne ist dass abermals unangenehm (seiner Lebensgefährtin hinterher zu laufen schien im wichtiger). Nach ca. 15 Minuten dann endlich ging es an die Bezahlung, keine EC-Zahlung, keine Sofortüberweisung möglich, nur Bar-Zahlung, das sagt sehr viel über das Unternehmen aus.
    Nun ja, macht euch selbst ein Bild, meine Werkstatt wird es ganz sicher nicht.

    P.S.
    Mein Fuhrpark beinhaltet 7 Pkw‘s, da wird sich sicherlich eine andere Werkstatt freuen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.