jederzeit freundliche und nette Bedienung, sehr gutes und breitgefächertes Angebot und an die Umwelt wird auch noch gedacht, d.h. Stoffbeutel mitbringen, eine Super-Idee und dies noch vor dem EU-Beschluss, so ist hier ein wichtiger und großer Beitrag erbracht, da sollten sich andere Bäckereien usw. ein Beispiel nehmen
    zur Adventszeit gibt es einen wunderbaren Lebkuchenteig, den sollte man mal ausprobieren
    Stollen, Kuchen, Torten, Plätzchen und ganz viele verschiedene Brötchen und Brotsorten, so macht einkaufen Spaß, weiter so

Bäckereien / Lebensmittel in Oberlungwitz

Konzentrat Die Bäckerei Förster hat zahlreiche Filialen, in einigen bin oder war ich Kunde und kann bestätigen, überall wird der Kunde als No. 1 betrachtet , man fühlt sich wohl und kauft dort gern ein.

egal welcher Anlass, hier findet man für jeden Situation die richtigen Blumen, auf Wunsch auch gerne frisch gebunden, auch für den Dekorationsbereich wird man fündig und wenn es mal nur eine Blume oder ein kleines Sträußchen sein soll, dann wird einem ganz schnell geholfen, auch für den Friedhof werden schöne anspruchsvolle Gestecke gefertigt, also egal ob Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung oder einfach mal der Strauß für jeden Tag, hier findet man alles in sehr guter Qualität

freundlich und nett, aber teilweise sind die Preise zu hoch, dies trifft auf alle Abteilungen zu, im Vergleich zu anderen Baumärkten, es gibt Sonderangebote durch Werbung oder Abverkauf, aber selbst bei 50% Rabatt ist manches noch viel zu teuer, ansonsten breitgefächertes Angebot, wobei es manchmal an dem angesagten Trend vorbei geht

Baumärkte / Gartencenter in Oelsnitz im Erzgebirge

Konzentrat Stimmt weitestgegend, aber bei 50 % Rabatt kann man eigentlich wirklich zugreifen.

wer das besondere Geschenk sucht, ist hier genau richtig, es werden Wünsche erfüllt und man geht auf die Wünsche der Kunden ein, schade dass die Bevölkerung dies nicht so gut annimmt und deshalb der Laden nur noch Donnerstags geöffnet ist
    auch für Kindergeburtstage ist man hier genau richtig
    man kann auch selber Kerzen ziehen und dies macht auch viel Spaß
    im Laden findet man für jeden Geldbeutel das passende Kerze und was gibt es schöneres als Kerzenschein

Kerzen in Lugau im Erzgebirge

Bedienung genervt, teilweise Augen verdrehen, keine Alternative zur Frühstückskarte, nicht mal einen Salat,
    lt. Bedienung dauert es etwas, ca. 20 min, Frühstück kam erst nach 35 min., hatten 2. Tee bestellt, bekam auch einen kleinen Teller für Teebeutel dazu, Bedienung wollte alles beim abräumen mitnehmen, auf meinen Hinweis, dass ich diesen Teller noch brauche kam nur leises Gestöhne, es ist nicht mal aufgefallen, dass der Teller unbenutzt war und der Teebeutel noch in der Tasse war, also wer Morgenmuffel ist, ist hier gut aufgehoben;-)

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Ich war inzwischen mehrfach dort und kann die Bewertung von tailor13 absolut NICHT bestätigen.
    Na gut, ist drei Jahre her. Ich muss da mal eine eigene anfertigen.

immer freundlich, hilfsbereit und nett, hier wird einem geholfen, egal wie voll die Werkstatt ist, Preise sind in Ordnung und es kann sich jeder leisten, ich habe immer eine gute Arbeit geliefert bekommen und kann die Werkstatt guten Gewissens weiterempfehlen
    Egal was man für Probleme hat, hier findet man stets ein offenes Ohr und die Terminvergabe ist kurzfristig, dabei wird sich nach den Wünschen des Kunden gerichtet
    hier steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern der Kunde mit seinen Wünschen und Problemen
    weiter so !!

Autowerkstätten in Oberlungwitz

immer freundlich und nette Bedienung, ständig wechselnde Wochenangebote, auch die Mittagsangebote sind okay, Handwerk hat seinen Preis, deshalb muss man sich bewusst sein, dass man etwas mehr bezahlt als im Supermarkt, ansonsten schmeckt es immer gut, egal welche Wurst, Knacker oder schon gewürzte Speisen, wie Hackepeter, hier kauft man gerne und weiß man hat keinen Fleischskandal, dies dürfte jeden der hohe Preis wert sein

Fleischereien / Lebensmittel in Oberlungwitz

Konzentrat Sehe ich genau so. Der höhere Preis ist durch die handwerkliche Qualität gerechtfertigt.

wer etwas besonderes sucht oder alles über Kaffee wissen will, ist hier genau richtig, ich konnte 20 Jahre keinen Kaffee trinken, weil ich ihn nicht vertragen habe, dann habe ich mich bei der Kaffeefee beraten lassen und habe viel interessantes erfahren beim Schaurösten, übrigens eine gute Geschenk Idee, jetzt kann ich meinen Kaffee wieder genießen und dazu habe ich viele Sorten zur Auswahl, bevor man kauft, kann man Freitags den Kaffee im Geschäft kosten,
    ist zwar etwas teurer als im normalen Laden, aber dafür hat man hier keine Abfälle oder sonstiges im Kaffee

Kaffee / Cafés in Hohenstein-Ernstthal

nett, freundlich, sehr hilfsbereit, sucht die Ursache, es konnte mir in den letzten 3 Jahren immer geholfen werden, meist sehr kurzfristig, sieht über den Tellerrand, auch nach Futter und Umgebung usw. weiter so und alles Gute

Tiertherapie / Heilpraktiker in Chemnitz in Sachsen

ausführliche Gespräche und Untersuchungen, leider lange Wartezeiten, unbestellt kann es schon mal die ganze Sprechzeit sein, ansonsten Terminvergabe auch nicht innerhalb einer Woche, sucht Ursache, nicht gleich mit Chemiekeulen auf Spatzen schießen, alles freundlich und nett

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mittelbach Stadt Chemnitz