Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Letzte ! Teuerer, unfreundlicher Selbstbedieungsladen !
    Eines voraus: ich bewerte hier NUR den Hiltner in der Marienstrasse in Amberg, ausdrücklich NICHT den in der Regensburger Strasse. Dort ist nämliches alles super, freundlich und man wird sogar bedient (!)
    Ja, warum schreibe ich das ?
    Weil wir kürzlich einen Tisch in der Marienstrasse zum Frühstück mit der Familie (4Personen ) bestellt hatten.
    Wir kamen pünktlich hin, Tisch war frei, aber leer, aber ohne Deko. Naja.
    Nach 5 Minuten am leeren Tisch teilte uns eine völlig überforderte Bedienung mit, dass wir hier nicht bedient würden (!!!) und man sich hier bitteschön sein Frühstück selber holen möge ! Wie jetzt ? Bin ich im falschen Film ?
    Nein, alles Ernstes: wir mussten uns in eine megalange Schlange stellen, wo 1 Dame hektisch die Bestellungen aufnahm, Heissgetränke machen und ausgeben musste ( zum Selber-an-den-Tisch-tragen natürlich) und dan auch gleich kassierte !
    Wie in der Kantine oder am Bahnhof...
    Das „Frühstück“ würde man uns dann bringen, hiess es.
    5 Minuten später kam das auch, aber nur EINES von vier.
    Das weiche Ei fehlte.
    Nach weiterrn 5 Minuten kam das nächste Frühstück und so weiter. Bei allen fehlte was. Nach 20 Minuten erhielt der letze sein Frühstück, der erste war schon fertig. Auch der Kaffee war leer...und nun...? Frühstück unterbrechen, aufstehen, in den Laden gehen, in die Schlange stellen...usw...
    In der Zwischenzeit beobachteten wir andere Gäste, wo auch Dinge fehlten..Nie mehr !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.