Nach einem Rohrbruch in unserem Haus wurden umfangreiche Reparaturarbeiten durch einen Installateurbetrieb notwendig.
    Um die Spuren des Wassers und der Arbeiten am Gebäude zu beseitigen wurde uns die Firma Heun empfohlen.
    Herr Heun und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten sehr schnell und sehr sauber ausgeführt.
    Wir sind, auch mit dem fairen Preis, absolut zufrieden und empfehlen die Firma HEUN hiermit gerne weiter !

Farben / Maler und Lackierer in Niederscheld Stadt Dillenburg

Seit vielen Jahren "kümmert" sich die Firma Wehn um unsere Belange rund um Heizung und Wasser.
    Dies geschah immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
    Bei einem kürzlich aufgetretenen Wasserohrbruch in Wohnung und Keller waren Herr Wehn und seine Mitarbeiter schnellstmöglich vor Ort und haben den Schaden sehr schnell und professionell beseitigt !!
    Auf unsere Anfrage hin wurde seitens der Fa. Wehn ein weiterer Handwerksbetrieb für die anschließend notwendigen Malerarbeiten hinzugezogen.
    Somit waren in kürzestmöglicher Zeit alle Schäden zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.
    Und dies auch noch zu einem, wie ich finde fairen und nachvollziehbaren Preis!

Vielen Dank für alles, wir werden auch in Zukunft gerne mit Ihnen zusammen arbeiten.

Heizungen / Bäder in Dillenburg