Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 108 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und sehr nettes Ambiente. Gefällt mir gut!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 57 Bewertungen


    Die Reise nach Rom war ein voller Erfolg. Dies lag vermutlich auch daran, dass unser Urlaub - wie von airportLiner versprochen - bereits an der Haustüre begann. Ein Taxi zum Bahnhof, Wartezeit am Gleis und das umständliche Umsteigen von Zug auf Bus konnten wir uns sparen, denn wir wurden direkt von zu Hause abgeholt. Sehr guter Servive, sehr nettes Personal (sowohl Fahrer als auch Call Center) - Weiter so!

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Fahrdienste in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.