Wir wurden von einem sehr Tätowierten und mit viel Metall gespickten Mitarbeiter empfang der uns dann auch gleich noch mit "DU" ansprach.
    Er hatte auch kein Interesse etwas zu verkaufen bzw. uns zu helfen die im Netz ausgesuchten Kleidungsstücke zu besorgen.

Nun gut dann eben nicht !!!

Beim Wettbewerb wurden wir TOP beraten und man bestellt uns die gewünschten Kleidungsstücke.

Bekleidung / Mode in Dresden

Ein großer Dank an Herrn Hanel und sein Team. Da kann sich mancher Großmarkt eine Scheibe abschneiden.
    Vom Angebot bis zur Lieferung und Einweisung lief alles super super toll.

Die Firma Hanel ist sehr gutes Beispiel dafür das guter Service nicht teuer sein muß.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

NIE WIEDER!!!!
    Das einzig positive in dem Laden sind die netten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Menü.
    Von einem Besuch der Pension muß dringend abgeraten werden.
    Wir haben in Wurzen mehrere Tage verbracht und uns erwartete in der Pension ein total versteckter Teppichboden im Flur und Frühstücksraum. Der Hahn an unserer Dusche war defekt und die völlig verdreckte Toilettenbürste sorgte für einen sehr unangenehmen Gestank. Das Zimmer inkl. Papier und Mülleimer wurden nicht einmal gereinigt.
    Der Besitzer wirbt auf seiner Internetseite ( wo übrigens das Impressum fehlt ) mit einem 3 Sterne Standard. Der ist auf keinen Fall gegeben !!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wurzen