Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die einzige Reinigung in der Umgebung die man telefonisch erreichen konnte. Preis-Leistung stimmt. Beim nächsten mal würde ich wieder dorthin.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Zülpich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Zülpich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Das ist leider arg wenig Information.
    Schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze darüber, was hier nicht so optimal war.
    Mangelt es an freundlichem Service? Sind die Preise zu hoch oder warst Du mit der Qualität der Speisen unzufrieden? Vielleicht war's aber auch zu laut im Lokal und Du hast Dich nicht wirklich wohl gefühlt?
    Über eine paar zusätzliche hilfreiche Sätze würde ich mich freuen - danke!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Wir essen immer wieder gerne bei Christos. Es ist sauber und immer sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auch. Leider liefern sie die Pizzas nicht.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Zülpich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Toller Laden. Super Preis-Leistung. Da arbeitet noch jemand mit Herz. :)

    geschrieben für:

    Blumen in Sinzenich Stadt Zülpich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.