Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ich bin schon seit 2003 bei Auto Kölling. Und immer wieder wurde mir freundlich und kompetent geholfen.
    Meine neuste Erfahrung hatte ich kurz vor Weihnachten. Mein Auto musste zum TÜV. Nun ist es schon ein etwas älteres Modell. Das Team von Auto Kölling machte vor dem TÜV erstmal einen Check und dabei kam heraus das ein Teil an der Bremse erneuert werden musst. Leider war das Teil weder neu noch gebraucht zu bekommen. Der Wagen wäre nun also ein Totalschaden gewesen.
    Die Brüder Kölling ließen das aber nichts unversucht und fanden einen Feinmechaniker der dieses Teil neu machen konnte. Ich war begeistert. Mein Auto fährt wieder rund. Und der Preis war für den ganzen Aufwand wirklich gut.
    Vielen Dank für das für mich beste Autohaus.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.