Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 135 Bewertungen


    Haben ein Ausstellungsstück gekauft. Zugesagt war, das die Ledergarnitur direkt eingelagert und aufbereitet geliefert wird. Bei der Anlieferung war von einer Aufbereitung nichts, aber auch garnichts zusehen. Die Einzelteile waren nicht einmal verpackt,standen eingekleilt im LKW. Ich hatte den Eindruck in einem Secondhandgeschäft eingekauft zuhaben. Beim Zusammenbau stellte sich heraus, das ein Kabel der elektischen Sitzeinstellung herausgerissen war, was zur Folge hatte, das der Kundendienst der Firma Himolla bestellt wurde. Zum Schluss musten die Fahrer die Garnitur mit einen Lederpflegemittel reinigen,das Ganze natürlich ohne grosse Begeisterung. Ach ja, der erste Liefertermin wurde übrigens von einer Mitarbeiterin nicht eingetragen und dementsprechend auch nicht ausgeführt. Halben Urlaubstag für die Katz. Insgesamt eine ziehmlich dürftige Vorstellung. Von mir gibt es keine Weiterempfehlung und ich werde auch zukünftig dort nichts mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.