Selten so viel persönlichen Einsatz erlebt! Kompetent, flexibel, fair und vor allem menschlich. Danke!

Sanitätshäuser in Würselen

Noch nie habe ich mit so einem unfähigen und unorganisierten Lieferanten zu tun gehabt. An einem Tag bekam ich, nachdem der 1. Termin geplatzt ist, weil der Fahrer eine andere Route eingeschlagen hat oder was auch immer, einen 2. verbindlichen Liefertermin, der -wie anders erwartet- auch geplatzt ist, weil ..keiner wusste. Der Fahrer, mit dem ich ebenfalls telefonischen Kontakt hatte, hatte nichts anderes zu tun, als mich erst einmal zu duzen, einen unmöglichen Ton anzuschlagen und auf Vorhalt das Unternehmen grottenschlecht zu machen: Er könne nicht dafür, dass die Lieferung nicht in den Lkw passe; ich solle mich bei der Disposition beschweren und dort mitteilen, dass er einen größeren Lkw benötige.
    Kaum zu fassen! Zuletzt wurde ein 3. Liefertermin angeboten. Man fragt sich, warum der 3. Termin eingehalten werden sollte, wenn 2 vorherige so chaotisch organisiert waren; Danke nein!

Zwischenzeitlich ist Hasenkamp im Auftrag von DHL unterwegs. Liebe Nutzer, freut Euch nicht zu früh, dass DHL beauftragt ist: Letztendlich kommt Hasenkamp....oder eben nicht. Honi soit qui mal y pense.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

Koch-Bischof In Unkenntnis, dass Hasenkamp im Auftrag von DHL liefert, war ich nach telefonischer Kontaktaufnahme bereits bedient. Zu meiner Verwunderung erschienen die Lieferanten pünktlich. Entgegen den kaufvertraglichen Vereinbarungen sollte Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgen. Vertragluch geschuldet war Lieferung ins Wunschzimmer. Nur gegen sofortige Mehrzahlung erklärten sich die Lieferanten hierzu bereit.
    Sodann weigerten sich die Lieferanten in lautstarken und bedrohlicher Art und Weise, den Verpackungsmüll mitzunehmen. Es gäbe eine klare Anerisung von Hadenkamp: Der Müll bleibt beim Kunden. Gegen Mehrzahlung erkläre man sich entgegen VerpG zur Mitnahme bereit.
    Schlussendlich bestand die Lieferung der Eckcouch nur aus der Ecke.
    Das 2. Teilstück fehle, sei aber im Lieferumfang nicht enthalten.
    Hieraufhin habe ich die Annahme verweigert. Dessen ungeachtet bestanden die Lieferanten auf Bestätigung durch Unterschrift, dass Lieferung ja ordnungsgemäße erfolgt sei.
    Unter lautstarken Protest verließen die Lieferanten erst nach mehrmaliger Aufforderung sie Wohnung. Bedrohlich!