Noch nie habe ich mit so einem unfähigen und unorganisierten Lieferanten zu tun gehabt. An einem Tag bekam ich, nachdem der 1. Termin geplatzt ist, weil der Fahrer eine andere Route eingeschlagen hat oder was auch immer, einen 2. verbindlichen Liefertermin, der -wie anders erwartet- auch geplatzt ist, weil ..keiner wusste. Der Fahrer, mit dem ich ebenfalls telefonischen Kontakt hatte, hatte nichts anderes zu tun, als mich erst einmal zu duzen, einen unmöglichen Ton anzuschlagen und auf Vorhalt das Unternehmen grottenschlecht zu machen: Er könne nicht dafür, dass die Lieferung nicht in den Lkw passe; ich solle mich bei der Disposition beschweren und dort mitteilen, dass er einen größeren Lkw benötige.
Kaum zu fassen! Zuletzt wurde ein 3. Liefertermin angeboten. Man fragt sich, warum der 3. Termin eingehalten werden sollte, wenn 2 vorherige so chaotisch organisiert waren; Danke nein!
Zwischenzeitlich ist Hasenkamp im Auftrag von DHL unterwegs. Liebe Nutzer, freut Euch nicht zu früh, dass DHL beauftragt ist: Letztendlich kommt Hasenkamp....oder eben nicht. Honi soit qui mal y pense.
2.