Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 33 Bewertungen


    Nicht zu toppen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vielleicht machen die ja ihre Arbeit.......
    möglich......
    aber wie man dort so von oben herab behandelt wird ist nicht hinnehmbar und auch in keinster Weise auch nur annähernd gerechtfertigt. Deshalb kein Stern. Leider musste ich einen Stern geben und das tut mir leid, sonst hätte der Computer das auch nicht akzeptiert. Beweise habe ich für mein Statement massenhaft. Weit über einem Jahr wegen meinem 1/3 Erbteil gestritten und hab es noch nicht. Die akzeptieren noch nicht mal wenn sie von der übergeordneten und weisungsbefugten wie z.b. OLG Köln eine eindeutige Anweisung bekommen !!! Da wäre mal längst mindestens eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig !!! Und man kann als Bürger, dessen Recht dort getreten ups entschuldigung vertreten werden soll nichts dagegen unternehmen. Naja, der Volksmund sagt ja, Hochmut kommt vor dem Fall..... deshalb 0 Punkte bzw. STERNE. Das war, ist und bleibt eine der widerlichsten und schlimmsten Erfahrungen die ich bis jetzt in meinem Leben habe machen müssen. Von wegen Volksvertretung!!!!! Da sitzen zwar Menschen , doch die treffen nicht eine menschliche Entscheidung und man wird behandelt wie vor fast 60- 70 Jahren....... ungeheuerlich. Nie im Leben zu empfehlen und dringend davon abzuraten. Wenn wir so arbeiten würden.......

    geschrieben für:

    Amtsgericht / Gericht in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Her Bert Für diese Arbeit bekommen die auch noch Geld ohne ihren Auftrag gemäss der Mandantschaft , die ja die Auftraggeber sind, auch nur im geringsten zu registrieren! EINFACH WIDERLICH WIE DIE MIT DEM VOLK VON DESSEN GELD DIE LEBEN UMGEHEN !!!DAS SCHREIT ZUM HIMMEL !!! Naja, die müssen ja auch mal dort hinein......