Absolut Professionelle Arbeiten. Mitten in der Nacht (Feiertag) hat der Dienst meine Wohnungstüre (hochwertige Sicherheitstür) mit kleinstmöglichen Beschädigung auf gemacht. Obwohl sehr aufwändig zu öffnen keine extrakosten. Sehr freundlich und kostengünstig. Mehr geht einfach nicht. Also gibt es von mir nur eine hundert prozentigen Weiterempfehlung!!!!!

Schlüsseldienste / Autoelektrik in Hamburg

Brunoke Für 59,50€ war ich drin. Und dann ein Tipp wo ich günstig Ersatz bekommen kann. Türgriff musste entfernt werden!!
    Schwerie Allen Zweiflern sei gesagt, probiert es doch mal aus! Wer aus einer Herde schwarzer Schafe mal das eine Weiße erwischt und sich dann aufregt das es nicht auch schwarz ist... dem ist eh nicht zu helfen... ;o)
    Es steht euch frei, euren Schlüssel wegzuschmeißen und dann dort anzurufen. Wenn die Hilfe gut ist, schreibt eine Bewertung. Ist die Hilfe schlecht, schreibt eine Bewertung. Ist doch ganz einfach! ;o)
    Ein golocal Nutzer Zusatz für den Inhaber:
    Er wird mich wohl falsch verstanden haben. Meine Frage lautete, was er denn unter kostengünstig versehen würde?
    Das hat er dann unter seinem Kommentar mit 59,50 € nachgetragen. Vielleicht gehört dieser Zusatz ja in die Bewertung mit hinein.
    Wie sie als Schlüsseldienst ja wissen müssen, gibt es hier viele schwarze Schafe, die versuchen unter vielen AAAA Schlüsselnotdienst an erster Stelle im Suchsystem zu kommen und mit einer 0800 Nummer den Auftrag entgegen nehmen und ihn an Subschlüsseldienste weitergeben, die die Tür überteuert öffnen.
    Ihr Unternehmen scheint aber nicht dazu zu gehören.
    Ein golocal Nutzer Aaron's Schlüsseldienst Inh. Pierre Thoß

Weidestr. 33
    22083 Hamburg
    Tel: (040) 32 96 16 79
    Web: http://www.aos-schluesseldienst.de

Wen gibt es jetzt noch??