Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    138. von 211 Bewertungen


    Eigentlich bin ich nicht so schnell mit negativen Bewertungen, genauer gesagt, ist das sogar meine Erste.
    Ich habe am 3.12.20 ein Geschenk bestellt. Liefertermin wurde mit max. 7 Tagen angegeben.
    Trotz mehrfachem Nachhaken kam keine Info. Erst kurz vor Weihnachten hieß es, "die Ware kommt noch rechtzeitig". Kam Sie natürlich nicht!
    Soll zwar nicht, aber kann mal passieren.
    Mir wurde nach Weihnachten zugesichert, dass die Ware unterwegs ist, man sich aber erst nach den Betriebsferien darum kümmern kann. Gut, jeder hat mal Urlaub verdient.
    Im Januar hieß es dann, die Ware kommt "nächsten Mittwoch". Das war letzte Woche und ich habe immer noch nichts!
    Aber Hauptsache Vorkasse kassiert!
    Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Verständnis zeigen. Der Punkt ist nun allerdings überschritten.
    Für mich unseriös und schlechter Kundenservice.
    Ich tue gerne was für den Handel. Wenn man Feuerflair aber als Beispiel nimmt, braucht sich niemand wundern, warum die Leute bei Amazon und Co. bestellen.
    Sorry, aber absolut keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Versandhandel in Heemsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.