Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 30 Bewertungen


    Nach relativ schlechten Erfahrungen in mehreren Brautmodengeschäften, bin ich skeptisch bei Mariella Mode für Braut & Bräutigam in Hattingen hineingegangen und es war das beste was ich machen konnte.
    Mariella ( die Geschäftsführerin) hat mich und meine Begleiterinnen ganz ganz liebevoll empfangen!!
    Der Laden ist ein Traum. Man fühlt sich direkt wohl wenn man rein kommt. Kaffee, Tee, Wasser und Süßigkeiten waren genug vorhanden und wir wurden direkt darauf hingewiesen das wir uns genug und ausreichend nehmen können!
    Meine Begleiterinnen haben sich sehr wohl gefühlt.
    Ich bin sehr kompetent, freundlich und sehr ehrlich bezüglich meines Hochzeitskleides beraten worden.
    Mariella hat ein passendes Händchen und man fühlt sich super bei ihr aufgehoben.
    Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen.
    Schade das man nur ein Brautkleid im leben kauft.
    Ich kann dieses Brautmodengeschäft wirklich jedem ans Herz legen.
    Die ganze Atmosphäre ist einfach super toll..
    Ich würde am liebsten 10 + Sterne vergeben, aber leider gehen nur 5 Sterne hier :-((!
    Liebes Mariella & Team macht weiter so!
    Eure Super glückliche (Braut)
    Anna M.

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.