Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    313. von 408 Bewertungen


    Kundenservice ist ein absolute katastrophe. Es wird ein Liefertermin vereinbart wofür ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe. Die Couch sollte VORMITTAGS geliefert werden. Um 12:48 Uhr einen Anruf erhalten, dass die Couch nun doch nicht geliefert wird. Begründung: Die Couch passte nicht mehr in den Speditionswagen :D Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich doch glatt drüber lachen. Als kleines Hintergrundwissen: Vorab sollte die Couch bereits in KW 3 geliefert werden. Dieses wurde natürlich auch nicht gemacht. Die Firma fühlte sich nichtmals in der Pflicht den Kunden darüber zu informieren. Hätte ich nicht selber den Hörer geschwungen (zuvor auf 4 Mails nicht reagiert) wüsste ich vermutlich heute noch nicht, dass die Couch nicht in KW 3 kommen sollte. Der heutige Tag hat aber das Fass zum überlaufen gebracht!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.