Kundenservice ist ein absolute katastrophe. Es wird ein Liefertermin vereinbart wofür ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe. Die Couch sollte VORMITTAGS geliefert werden. Um 12:48 Uhr einen Anruf erhalten, dass die Couch nun doch nicht geliefert wird. Begründung: Die Couch passte nicht mehr in den Speditionswagen :D Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich doch glatt drüber lachen. Als kleines Hintergrundwissen: Vorab sollte die Couch bereits in KW 3 geliefert werden. Dieses wurde natürlich auch nicht gemacht. Die Firma fühlte sich nichtmals in der Pflicht den Kunden darüber zu informieren. Hätte ich nicht selber den Hörer geschwungen (zuvor auf 4 Mails nicht reagiert) wüsste ich vermutlich heute noch nicht, dass die Couch nicht in KW 3 kommen sollte. Der heutige Tag hat aber das Fass zum überlaufen gebracht!
geschrieben für:
Möbel
/ Küchen
in Bochum
Neu hinzugefügte Fotos
1.