Ich habe hier bisher zwei Reparaturaufträge ausgelöst. Der erste wurde nur zur Hälfte ausgeführt. Ich sollte das Fahrzeug nach einer Woche abholen und mir einen neuen Termin holen für den zweiten Teil der Reparatur. Soviel Urlaub hatte ich leider nicht. Der zweite, ein Jahr später, betraf eine Rückrufaktion, wofür ich um einen Termin bat. Dieser wurde im Verlauf des Gesprächs abgelehnt, weil man plötzlich zu wenig Erfahrung hat mit diesem Citroen- C Zero(es gibt ihn seit 2010), obwohl man vor einem Jahr welche im Verkauf hatte. Komisch, ein Jahr zuvor wußte man auch noch, wie man eine Durchsicht in Rechnung stellt für diesen Auto- Typ. Man konnte sogar die Bremsen reparieren.
    Wenn ein Autohaus den Titel "Citroen Vertragswerkstatt" führt, impliziert dies einen gewissen Mindeststandard an Fachwissen und Kundenservice für die Fahrzeuge der Marke Citroen. Ich glaube, daß nicht jeder Wald- und Wiesenschrauber diesen Titel in seinem Wappen führen darf, da Citroen ihn nur bei Erfüllung gewisser Qualitätsstandards vergibt. Vielleicht bin ich auch im Irrtum. Ich sage nichts, wenn mir mal eine unzureichende Dienstleistung erbracht wird, das kann immer mal passieren. Mir ist es bei 2 Versuchen zwei mal passiert. Ich bin sehr enttäuscht.
    Für einen Stern hat man mich wenigstens an andere Werkstätten verwiesen, die allerdings so weit entfernt sind, daß dies ein weiteres Problem darstellt. Ich werde mich nicht mehr an Karl Automobile wenden, wenn ich Hilfe bei Kfz.- Fragen suche.

Automobile in Oberursel im Taunus