Meine Tocher war bei ihr, und wir waren sehr zufrieden. Die Frau ist sehr nett und pünktlich. Hat viel Geduld. Sehr empfehlenswert !

Ergotherapie / Physiotherapie in Gummersbach

Nachdem 2 Kinderärzte in Gummersbach, mich wegen Patienten stopp abgelehnt haben; fand ich sie und war zufrieden das sie meine Kinder angenommen hat. Sie ist sehr nett und kompetent, bin froh sie gefunden zu haben.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Derschlag Stadt Gummersbach

Sehr kompetent, freundlich und nett. Gute Beratung und manchmal bei Probleme ist möglich auch kurzfristig ein Termin zu bekommen. Sehr empfehlenswert !

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gummersbach

Sehr gutes Essen, ist sehr empfehlenswert, auch von Preise her... und für ein Platz, ist besser im Voraus anzurufen. Das Lokal ist fast immer voll, auch besonderes am Sonntag am Buffet!Wir gehen immer wieder hier, und sind sehr zufrieden!

Versicherungen in Meinerzhagen

Heute waren wir zu Mittag wieder da, das ist das 2Mal, und immer noch wie am Anfang... Das Essen kommt schnell auf den Tisch, ist sehr lecker, gute Preise und das Team dort ist sehr freundlich! Dafür von mir 5Sterne mit Begeisterung!Mach weiter so...

Italienische Restaurants / Pizza in Gummersbach