Mein Favorit !!!!!! Sehr empfehlenswert ! Gutes Essen, muss unbedingt ein Termin gemacht werden. Gibt nur ein paar Plätze, aber eine schönes Ambiente mit einer freundlicher Service.
    Nicht so billig, aber es lohnt sich. Ein sehr gepflegtes Restaurant mit gute Küche !!!

Italienische Restaurants in Nümbrecht

Meine Tocher war bei ihr, und wir waren sehr zufrieden. Die Frau ist sehr nett und pünktlich. Hat viel Geduld. Sehr empfehlenswert !

Ergotherapie / Physiotherapie in Gummersbach

Nachdem 2 Kinderärzte in Gummersbach, mich wegen Patienten stopp abgelehnt haben; fand ich sie und war zufrieden das sie meine Kinder angenommen hat. Sie ist sehr nett und kompetent, bin froh sie gefunden zu haben.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Derschlag Stadt Gummersbach

Sehr kompetent, freundlich und nett. Gute Beratung und manchmal bei Probleme ist möglich auch kurzfristig ein Termin zu bekommen. Sehr empfehlenswert !

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gummersbach

Bin dahin gegangen mit einer Empfehlung von einer meiner Bekannten! Leider der Zahnarzt hat mir nach dem 2 Termin, zwei Zähne gebohrt die gut waren und jetzt total kaputt sind. Er machte 2 meiner Zähne auf, und statt die kleine Karies zu behandeln, machte er danach einer mit Zement zu, und der andere mit einer Keramikfüllung zu, dafür müsste noch um die 50,-€ zahlen. Bekam am WE starke Schmerzen und suchte mir ein anderen Zahnarzt, der mir am kommenden Arbeitstag helfen könnte... ich blieb mit 2 kaputten Zähne, Schmerzen ohne Ende und das Geld habe auch nicht mehr gesehen. Die Keramikfüllung würde 3 Tage danach entfernt, und hab' erfahren das er mein Zahn behandeln müsste und keine Keramikfüllung machen und noch dazu Geld verlangen... Ich würde (dieser Arzt) zu niemand empfhelen !!!

Zahnärzte in Gummersbach

Sehr gutes Essen, ist sehr empfehlenswert, auch von Preise her... und für ein Platz, ist besser im Voraus anzurufen. Das Lokal ist fast immer voll, auch besonderes am Sonntag am Buffet!Wir gehen immer wieder hier, und sind sehr zufrieden!

Versicherungen in Meinerzhagen

Fast perfekt wäre wenn das Essen ein wenig schneller kommen würde... Besonders wenn man Hunger hat, ist das Warten viel zu lange... Sonst gutes Essen, nette Leute, und gute Preise...

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Heute waren wir zu Mittag wieder da, das ist das 2Mal, und immer noch wie am Anfang... Das Essen kommt schnell auf den Tisch, ist sehr lecker, gute Preise und das Team dort ist sehr freundlich! Dafür von mir 5Sterne mit Begeisterung!Mach weiter so...

Italienische Restaurants / Pizza in Gummersbach

Ich war 2 Mal da! Für schnell essen zwischendurch geht, wenn man nicht im Eile ist, die Bedienung lässt sich warten...

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Gummersbach

Ich war mehrmals hier mit meiner Familie gewesen! Am Anfang in Sommer 2010, fand ich alles okay und tolles Essen, war eine gute Ambiente, bis mir wegen meine lange Haar immer wieder böse Bemerkungen bekam, und hatte keinen Spaß mehr gemacht dahin zugehen! Die Bedienung warte immer nach Trinkgeld, möchte Essenreste im Teller nicht und meine Haare sowieso... Im Essen fanden wir auch Reste die weit von frisch waren, das war vielleicht weil wir Büffet gegessen haben!
    Leider ein Stern von mir zu Bewertung ist zu viel, wir entschloss uns dorthin nicht mehr zu gehen! In der Nähe gibt es ein sehr guter Italiener oder Grieche aus Auswahl !

Thailändische Restaurants in Gummersbach