Ich war schonmal hier wegen dieversen kleineren Sachen, die aber schon meiner Meinung nach sehr ordentlich sind. Was soll man schon großes sagen, die Wartezeit war relativ angenehm und ich wurde auch zügig drangenommen. Nach dem kleinen Krankenhaus Besuch war ich mehr als nur zufrieden, da ich gut beraten wurde.

Krankenhäuser in Dillenburg

Ich war schon des öfteren im beanschaulichem Ehringshausen, da dort ein Verwandter von mir Arbeitet, und da kam ich auf die Idee, mich vom Hunger getrieben durch ejn paar Bäckereien zu testen. Die Qualität der Backwaren ist sehr frisch und top also schmeckt alles sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich zu mir geworden.

Bäckereien / Lebensmittel in Ehringshausen

Dieses Hotel in Hamburg hat sehr sehr viel zu bieten. Die Lage in der kleinen Nebenstraße der Reeperbahn ist sehr ruhig und toll zum entspannen, z.B für einen kleinen Wochenende Trip in Hamburg. Die Ausstattung ist alles andere als schlecht und somit kann man das Hotel nur mit 5 ganzen Sternen bewerten.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Exlenker Hier wurde das Hotel ein wenig bewertet - der Beitrag lässt aber keinen Bezug zum Restaurant erkennen!

Die Hansenstadt Hamburg hat aufjedenfall so einiges zu bieten, was tolle Hotels an guten Standorten angeht, und dazu gehört auch dieses, wir waren mit meinem Opa und meiner Oma für ein Wochenende hier und das Hotel war sehr gepflegt und sauber, das Personal war nett und insgesamt war es toll.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hamburg

Was soll man hier noch gutes sagen, ach ja stimmt, es gibt ja viel gutes zu sagen über dieses Hamburger Hotel. Wir waren schon relativ oft in Hamburg, sei es durch die Arbeit, oder mal Privat zum entspannen, und da fanden wir dieses Hotel so toll, dass ich diesem jetzt 5 Sterne geb

Hotels in Hamburg

Diese Pizzeria ist zwar nicht gerade schlecht , sogar ganz im Gegenteil sie ist eigentlich sehr lecker , aber meine Erfahrungen waren nicht immer die besten. Die Wartezeit trägt einiges zu meiner nicht so guten Bewertung bei. Wenn sich da etwas tut, bjn ich gerne bereit , 5 Sterne zu vergeben.

Pizza / Italienische Restaurants in Dillenburg

Durch das Herz, was man hier vergeben kann, einer meiner Favoriten. Die Pizza ist mehr als nur eine ,,Perfekte Pizza". Die Italiener , die sie machen, haben gute Ahnung , von der Pizza, die sie machen. Habe schon des öfteren dort gegessen und es war immer ein toller Besuch. Würde gerne mehrmals in der Woche bei euch essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dillenburg

So wie es die 5 Sterne leider schon Spoilern, war alles perfekt. Bin schon des öfter für ein Wochenende oder mehr hier in diesem Hotel gewesen, und es war wirklich absolut empfehlenswert. Das Personal war nett und zuvorkommend, so wie es in vielen Hotels der Fall ist. Die Location iN Dillenburg ist auch gut gewählt

Hotels in Dillenburg

Der Ambrosia grill in Dillenburg ! Das essen war sehr lecker dort, war bereits einige male hier , sei es mit der Familie gewesen, oder mit ein paar Kollegen nach der Arbeit, nie wurde ich enttäuscht und immer hat es mir und meinen Freunden / Kollegen gut geschmeckt, was will man mehr?

Griechische Restaurants in Dillenburg