Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Generell finde ich, ist das lokal schön eingerichtet, und die angestellten sind nett und hilfsbereit. Es sieht alles sehr edel aus und in einem schönen japanischen stiel. Ein schöner ort um sich mit seinen freunden oder mit bekannten zu treffen. Das was mich am meisten umgehauen hat, dass in meiner bestellten Nudel box (3,50€) eine fritierte fliege mit drinne war. Ich dachte mir nicht viel dabei und habs halt entsorgt, kann ja mal passieren. War beim nächsten mal genau das selbe. Nie wieder. Ekelig ist das..

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.