Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr, sehr unfreundlich und frech. Ich würde stark davon abraten!

    geschrieben für:

    Software in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Meine Erfahrungen im Bergkrug waren leider sehr negativ. Daher kann ich für meinen Teil dieses Lokal nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    clouth Das kann ich absolut nicht bestätigen. Das liegt vielleicht auch an einem selbst?!
    Ein golocal Nutzer Das hört sich, textlich, auf jeden Fall schon einmal besser an. Jetzt wäre es für viele hier sicherlich noch interessant zu wissen was die schlechten Erfahrungen waren !?
    ladiooa Lieber Jan, Suchtlive und clouth haben Recht, wenn du schon so urteilst, solltest du den verurteilten auch persönlich sagen was du von Ihnen hältst und warum... Nichts ist unschöner als öffentliche Kritik die man nicht nachvollziehen kann. Also wenn du das nächste mal im Laden bist kannst du dich ruhig outen... ;-)
    Sven Ermling Ich schließe mich dem an , wahrscheinlich gehört er zu den Leuten die sich eine Flasche Beck’s bestellen aber 2 Gläser Erdnüsse Frist und 2stunden Fußball guckt, und Tschüss